„HDZ BaWü lädt ein“ – Wer wir sind?!

16/03/2018

Ein Blick auf das Hochschuldidaktikzentrum Baden-Württemberg (HDZ) – Eine Einladung zum Zuhören und Entdecken

Im Anschluss an die dghd-Mitgliederversammlung lud das HDZ alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein, das HDZ kennenzulernen.  Eröffnet wurde der Abend von Prof. Dr. Alexander Wanner, Vizepräsident für Lehre und akademische Angelegenheiten am Karlsruher Institut für Technologie und Vorstand im HDZ.  Im Anschluss übergab Prof. Dr. Wanner an die Absolventen des Karlsruher Institut für Technologie die Baden-Württemberg-Zertifikate für Hochschuldidaktik.

Eingerahmt wurde der Abend mit einem Konzert der Band ULTRAKUSTIK. Geboten wurde (Tanz-) Musik vom Feinsten, so dass wir nach dem ersten Tagungstag etwas für Ausgleich und Bewegung tun konnten.

 

Bild 1

Bild 2

 

Zurück